"Francesco, der Kater des Papstes"

Bienenkorb
Schlafmütze
Beiträge: 141
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 21:06

"Francesco, der Kater des Papstes"

Beitragvon Bienenkorb » Mo 23. Okt 2017, 20:09

Auf Samtpfoten zum Papst: Hinreißende Geschichten – aus Katzensicht – über das Leben hinter den dicken Mauern des heiligen Vatikans. Dies ist die ungewöhnliche Geschichte von Francesco, alias Franzl, dem heimlichen Kater von Benedikt XVI., der mit seinem bayerischen Katzendickkopf und unvergleichlichen Charme die Herzen der reservierten Kirchenväter in Rom erobert.

Auf ganz besonderen Wunsch seines Herrn, Joseph Ratzinger, begibt sich der Kater vom oberpfälzischen Dorf Pentling in den Schatten des Petersdoms. Kein ganz einfacher Tapetenwechsel, besonders nicht für einen echten Bayern. Wilde Händel mit der römischen Katzenmafia, Liebeskämpfe um so manche schnurrende Schönheit, dazu Probleme mit den Schweizer Gardisten und das strenge vatikanische Protokoll muss er überstehen, um seinem geliebten "Papa" nahe zu sein. Doch Francesco, wie er jetzt in seiner neuen Umgebung heißt, behält meistens die Oberhand. ......
1,50 plus 1,00 Versand BS unversichert :hallo:
Dateianhänge
francesco.jpg
francesco.jpg (116.6 KiB) 108 mal betrachtet
Nichtraucherhaushalt.
Für unversicherten Versand wird keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg übernommen.

Zurück zu „(Hör)Bücher, Schule & Schreibwaren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast