Kosmetik, Pflege... kleines ideal für den Adventskalender

wintermama
Mitleser
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 07:54
Kontaktdaten:

Kosmetik, Pflege... kleines ideal für den Adventskalender

Beitragvon wintermama » Mi 2. Nov 2016, 10:05

Hab hier einige Kleinteile, die sich toll zum befüllen eines Adventskalenders eignen. Einiges hatte ich geschenkt bekommen, anderes war letztes Jahr in meinem Kalender und ich benutz es nicht... Viel zu schade drum. Unbenutzt, ansonsten steh es dabei.

Lacke alle nur geswatcht. je 0,50 Euro

Bild

4 originalversiegelte reload Düfte. Je 5ml, 2x Boss Bottled for men, 1x Boss ma Vie für sie, Mercedes Benz Club für ihn. Ich benutze andere Düfte und brauch sie nicht. In jeder Schachtel ist auch ein Gutschein über 5 Euro für einen 50ml Flakon drin. Je 3 Euro hätte ich gern.Achtung man benötigt dieses Reload-System von Douglas, sonst kann man sie nicht verwenden.

Bild

6ml Cherry Lipgloss Nr. 33 von Korres , 1x am Handrücken getestet, 2,50 Euro
40 ml Basil lemon Body Milk originalversiegelt , 1,50 Euro
10 ml Douglas Tagescreme with Organic Argan oil, originalversiegelt 1 Euro

Bild

Lancome Blush 2,5g ,Nr 031 peptide de coral, Döschen mit Spiegel, 1x sanft drüber gestrichen, ist aber nicht meine Farbe, 6 Euro

Bild

11 teiliges Beauty / Schmuckpaket, Balea Spülung halb voll, Lolli Pop Duschgel Fehlmenge sichtbar,Alles andere ist unbenutzt, komplett 7 Euro

Bild

Aracaya Eye Lift Ampullen
5ml Clarins Balsam
3ml Lancaster Total Age Correction eye cream
Malibu Lippenbalsam Vanilla
Alles unbenutzt, komplett 6 Euro

Bild

Magic Retouch Spray blond-mittelblond 1x benutzt, 3 Euro

Bild

Alles Originalgrößen. Frizz Ease 1x benutzt, alles andere unbenutzt. Komplett 10 Euro

Bild

Zurück zu „Haushaltswaren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast