♥ Wintermützen mit Gesicht Einheitsgröße ♥

@Lara
Schlafmütze
♥ Wintermützen mit Gesicht Einheitsgröße ♥

Beitragvon @Lara » Sa 28. Mai 2016, 12:15

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich zwei tolle lustige Mützen für Jungen oder/und Mädchen ♥♥♥ für 1,50 Euro je Mütze ♥♥♥

Bild links: Eine Mütze in braun/weiß gemustert mit Waschbären Gesicht und Öhrchen oben - mit dehnbarem Bund unten.
Bild rechts: Die andere Mütze ist grau/dunkelgrau/blau gemustert mit Hunde Gesicht und Hängeöhrchen oben. Auch mit dehnbarem Bund.
Beide Mützen sind ausgezeichnet als Einheitsgröße und passen Kindern ab 6/7 Jahren. Beide Mützen sind aus 100% Acryl.

Zustand: Beide Mützen wurden wenig getragen und sind in einem sehr guten und auch sauberen Zustand. Sie haben keinerlei Mängel, Löcher oder Flecken und es sind auch keinerlei gezogene Fäden sichtbar.

DSC02673.JPG

DSC02674.JPG

DSC02675.JPG

Versandkosten 2,60 Euro als Maxibrief unversichert. Versicherter Versand jederzeit möglich. Ab 15,- Euro versende ich versandkostenfrei........
Bitte beachten: Ich versende nicht per Warensendung! Versand per Maxibrief für 2,60 Euro oder Hermes Paketversand für 4,- Euro. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme...

Zurück zu „Jungenbekleidung 122 / 128“